Mo., 04.10.2021 , 18:07 Uhr

Impfungen vorgetäuscht? Antikörpertests in Wemding sollen Klarheit schaffen

In Wemding ermittelt die Polizei gegen einen Hausarzt. Der Verdacht: Die Patienten wurden dort nur zum Schein gegen Corona geimpft, tatsächlich könnten sie gar keinen Impfschutz haben. Alle Patienten des Arztes sollen deswegen auf Antikörper untersucht werden. Seit diesem Montag das möglich beim BRK. Alles weitere zu diesem Fall im folgenden Beitrag …

Antikörpertest Dr. Host Impfungen Impfzentrum Nördlingen Kriminalpolizei Dillingen Landratsamt Donau-Ries Stefan Rößle Wemding

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2025 02:07 Min a.tv kompakt: Sprengstoff in Augsburg gefunden Weitere Themen vom Freitag, den 14.03.2025: Kinderschmerzzentrum in Augsburg feiert 10-jähriges Jubiläum, Schulen in Afrika fertiggestellt, Kaisheims Bürgermeister kehrt nach Unfall zurück 06.03.2025 02:48 Min Wege ind die Arbeitswelt – Erfolge und Herausforderungen für Azubis Die Betriebe kämpfen quasi um die angehenden Lehrlinge für ihre Stellen. Dafür braucht es mittlerweile mehr als nur einen guten Namen. Viele junge Menschen entscheiden auch nach dem, was über die reine Arbeit hinaus geht. So auch das Landratsamt Donua-Ries. Dort fand gestern der Azubi-Informationstag statt. Wir haben uns unter die Leute gemischt, um herauszufinden, 05.12.2025 02:50 Min Sonderzuschuss - Donau-Ries unterstützt Kreiskliniken und Seniorenheime Seit mehreren Jahren erwirtschaften die Donau-Rieser Kreiskliniken und die Seniorenheime ein Defizit – trotz turnusmäßiger Unterstützung des Landkreises per Haushalt. Und nun muss der Landkreis als Träger nochmals mit einem Sonderzuschuss aushelfen: 2,75 Millionen Euro – beschlossen vom Kreisausschuss.  05.12.2025 01:43 Min Oh Tannenbaum - nach abgesägter Fichte freut sich Oberbechingen wieder über Weihnachtsbaum In Oberbechingen ist in den vergangenen Tagen etwas passiert, das viele im Dorf fassungslos gemacht hat. Unbekannte haben den Weihnachtsbaum an der Hauptstraße abgesägt, sehr zum Ärger von Bürgermeister und Anwohnern. Es ist nicht der erste Fall dieser Art im Gemeindegebiet. Jetzt steht aber der Baum wieder, frisch aufgestellt und hell beleuchtet.